Best Brand Award 2024

Der Best Brand Award geht zum 18. Mal in Folge an BRABUS

27.03.2024 - Die BRABUS „Hall of Fame“ bekommt Zuwachs: Bereits zum 18. Mal wählten die auto motor und sport Leser BRABUS zur besten Tuningmarke, zur BEST BRAND 2024. Mit 54,7 Prozent der Stimmen setzte sich BRABUS einmal mehr mit großem Vorsprung gegen alle Mitbewerber durch.

„Wir freuen uns sehr über diesen erneuten Vertrauensbeweis der Leser von auto motor und sport“, erklärt BRABUS CEO Constantin Buschmann. „Zum bereits 18. Mal zur beliebtesten Tuningmarke gewählt zu werden, ist für uns nicht nur eine Auszeichnung, die die hervorragende Arbeit des gesamten BRABUS Teams würdigt. Gleichzeitig ist dieses Ergebnis auch ein gewaltiger Ansporn für uns, auch in Zukunft BRABUS Supercars und Produkte mit der unverwechselbaren BRABUS DNA aus Performance, Faszination und höchster Qualität zu entwickeln und zu fertigen.“

BRABUS setzt mit dieser erneuten Auszeichnung eine unvergleichliche Erfolgsgeschichte fort: Seit der Gründung in 1977, entwickelte sich BRABUS zum größten herstellerunabhängigen Automobilveredler der Welt. Automobile Engineering Masterpieces prägen die mehr als 45 Jahre währende, Erfolgsgeschichte.

Zu den BRABUS Masterpieces gehören der erst vor kurzem vorgestellte BRABUS ROCKET 1000 „1 of 25“, das mit 1000 Pferdestärken bislang stärkste Supercar, und der BRABUS XLP 900 6x6 Superblack mit sechs angetriebenen Rädern.

Zudem können Sie den legendären BRABUS 1-Second-Wow Effekt längst nicht mehr nur auf dem Automobilsektor erleben. Als Luxury Mobility Brand bietet BRABUS auch die in Kooperation mit KTM gefertigten BRABUS 1300 R High Performance Motorräder und die exklusiven BRABUS Marine Superboats an. Zusammen mit der edlen Uhrenmanufaktur Panerai entwickeln die BRABUS Designer exklusive Chronographen. Die BRABUS Fashion Collection bietet Ihnen weitgefächerte Palette an extravaganten Accessoires.

stay up to date !BRABUS News